24. Januar 2017

Die Buchschatzjägerin legt los!


Herzlich Willkommen auf meinem Buchblog!

Als Buchschatzjägerin möchte ich mich in erster Linie auf die Jagd nach neuen Buchschätzen begeben. Das heißt, ihr werdet hier Rezensionen zu Buchschätzen finden, ich werde euch aber auch ein paar meiner Lieblingsschätze in unregelmäßigen Abständen vorstellen. Das können einzelne Lieblingsbücher von mir sein, aber auch ganze Reihen, die ich toll finde und immer wieder zu lesen beginne.
Allerdings erwarten euch hier nicht nur Rezensionen, es wird auch wöchentlich ein Leseupdate geben, indem ich mein persönliches Leseverhalten für mich festhalten möchte.

Wenn ihr noch etwas mehr über mich erfahren wollt, dann könnt ihr hier weiterlesen.

Kommentare:

  1. Huhu,

    direkt ein wenig gestöbert. Ich bin auf jeden Fall auf deine buchigen Abenteuer gespannt und erwarte fesselnde Geschichten zu deinen entdeckten Schätzen. :D

    Liebe Grüße
    Patty

    AntwortenLöschen
  2. Habe auch den Weg hierher gefunden und bin gespannt was hier weiter so geschieht.
    Gefällt mir bisher sehr gut hier.
    Liebe Grüße vom ersten GFC Follower (das wollte ich immer schon mal sein)
    Deine Shou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Shou! Ich bin auch sehr gespannt, was hier noch passieren wird und freue mich auf alles, was noch kommt. :)

      Löschen